Seite wählen

QUICKTIPP | Nie wieder langweilig wirken

22. Jul 20200 Kommentare

Um zu verhindern langweilig zu wirken, musst du dein Publikum fesseln. Dazu braucht es als aller erstes eine echte Leidenschaft für dein Thema. Wenn du für das Thema nichts empfinden kannst – und damit meine ich Freude, Trauer, Wut – , dann wird dieses auch nicht bei deinem Zuschauer ankommen. Schon jetzt kannst du mitnehmen: Es geht um Emotionen. Wenn du es nicht schaffst Emotionen auf die Bühne zu bringen, dann hast du leider verloren und bist langweilig. Schon die ersten 10 Sekunden können entscheiden, ob dich dein Publikum öde oder echt interessant findet. Was du noch tun kannst, erfährst du in diesem Video.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert