Seite wählen

Sicher vor
Kamera & Publikum

WIE DU DICH AUTHENTISCH UND WIRKUNGSVOLL VOR DER KAMERA UND PUBLIKUM PRÄSENTIERST – OHNE ANGST VOR BLAMAGE

Du moderierst seit Kurzem vor der Kamera und machst gerade alles aus dem Bauch?

Sobald die Kamera läuft hast du das Gefühl, du bist nicht mehr du selbst und versprichst dich ständig?

Du hängst ständig an deinem Text und würdest viel lieber souverän vor der Kamera wirken?
Wenn du vor vielen Menschen sprechen musst, fühlst du dich total unwohl und unsicher?

Mit diesem Live-Online-Training verlierst du deine Unsicherheit und lernst, authentisch und wirkungsvoll vor der Kamera und vor Publikum zu sprechen.

Das erwartet Dich

In diesem 3-stündigen live Online-Training beschäftigen wir uns mit den drei Kernkompetenzen eines sicheren Auftritts vor der Kamera und vor Publikum. Woran messe ich die Qualität meiner Rede, Moderation oder Predigt, wie funktioniert Freies Sprechen und wie erreiche ich meine Gäste? 

Im Zentrum dieses Trainings stehen deine Fragen und dein Veranstaltung. Durch die limitierte Teilnehmerzahl erhältst du die Möglichkeit ein Feedback für deinen Auftritt zu bekommen.

Sofort anwendbare Tipps und Tricks, die deine Präsenz sofort verbessern

Eine lockere Atmosphäre ohne Druck, mit viel Spaß und wertvollen Informationen.

Einzel,- Gruppen- und Partnerübungen in Breakoutrooms

Statt 69€, nur bis 08. August nur 39€

Nächste Termine:

08. August // 05. September // 10. Oktober // 07. November // 05. Dezember

“Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt”

Das Seminar hat jetzt schon viel gute Resonaz bei unseren Moderatoren gezeigt. Einzelne Dingen werden schon umgesetzt und mit in die Planung der Veranstaltungen eingebracht. Wir würden Ruben jederzeit weiter Empfehlen und bei Bedarf wieder buchen.

Julia T. – Jugendpastorin

Mehr über Ruben Turbanisch
Ruben Turbanisch Logo

KONTAKT

 

ruben@turbanisch.net

(+49) 0170 55 90 394

© RUBEN TURBANISCH          IMPRESSUM/DATENSCHUTZERKLÄRUNG