Seite wählen

Referenzen

Ruben Turbanischs Begeisterung für das, was er vermittelt, ist ansteckend. Ein authentischer Mensch, dem es Freude macht, andere Menschen in ihrer Persönlichkeit vorwärts zu bringen. Seine Trainings sind eine große Hilfe beim Auftritt im persönlichen, wie auch im geschäftlichen, Bereich. Es hilft zu verstehen, was die eigenen Stärken sind, wo man sich weiter entwickeln kann und welches Potential noch in einem steckt. Danke für alle Ermutigung! Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte. 

★★★★★

Angela H. Kneusels

Farb- und Stilberaterin, Mühltal

Ruben ist fachlich mega kompetent. Er ist sehr sympathisch, ehrlich und freundlich. Auf jeden Fall zu empfehlen? 

★★★★★

Terso Schwenn

Ruben Turbanisch ist ein sehr erfahrener und authentischer Coach und Moderator. Er selbst tritt entspannt auf und vermittelt eine Leichtigkeit beim Moderieren, die es einem einfach macht sich selber auszuprobieren. In seinem Workshop „Moderationstraining“ vermittelt er anschaulich und interessant das Grundwissen von Moderation und verbindet dies mit praktischen Übungen und Selbsterfahrungselementen, die Spaß machen und einen positiv herausfordern. Auch das gegenseitigen Feedback begleitet er kompetent. Ich kann diesen Workshop nur jeden wärmsten empfehlen, der regelmäßig vor mehr als 8 Personen spricht. Ich habe die Ideen selber beim nächsten „Auftritt“ mit Erfolg ausprobiert. 

★★★★★

Nurit K. 

Sozialarbeiterin, Mühltal

Ich durfte mich gemeinsam mit Ruben auf die Reise begeben um meine Fähigkeiten im Bereich Rhetorik, Bühnenpräsenz und Redenvorbereitung zu analysieren, neu zu überdenken und schlussendlich auch neu zu strukturieren. Letzte Woche konnte ich es auch direkt anwenden und es war ein voller Erfolg. Meine Vorbereitungsphase ist durch die Elemente die Ruben lehrt dynamischer geworden und meine Gedanken und Ideen kann ich viel besser strukturieren und führen schneller und besser ans Ziele.(und ich stehe schon seid 10 Jahren auf der Bühne oder gebe Seminare) Ruben ist ein sehr guter Zuhörer und Analysist und schafft es durch seine positive und freundliche Art sehr schnell Kontakt zu seinen Klienten herzustellen was ich sehr begrüße. Ich werde hoffentlich bald wieder ein neues Seminar bei Ruben besuchen können und freue mich jetzt schon das gelernte weiter um zu setzen.

★★★★★

Stevan Bonitz 

Wildnispädagoge, Mühltal

Ruben Turbanisch hat echt was drauf. Er weiß ganz genau was er in seiner Rolle als Regisseur macht, er ist ganz genau in seinem Element und kann den Theater Spieler echt gute Tipps geben um das in das Schauspielerische umzusetzen. Es macht spaß mit ihm zu arbeiten. Vielen Dank für unsere Zusammenarbeit. 

★★★★★

Philipp Katona 

Koch, Amstetten (Österreich)

Die S.C.I.L Analyse hat mich sehr weitergebracht und sofortige positive Veränderungen bewirkt. Kann ich nur jedem empfehlen, der mit Menschen arbeitet, immer wieder vor Menschen spricht, Mitarbeiter anleitet oder auch Theater spielt. Werde darüber hinaus mit Herrn Turbanisch weiter zusammenarbeiten und das individuelle Training in Anspruch nehmen.

★★★★★

Michael G.

Dautphetal

Wer Ruben schonmal auf der Bühne erlebt hat, weiß was es heißt, mitgerissen zu werden. Ich hatte die Ehre ihn bei einem Weihnachts Gottesdienst zu erleben und er hat mich mit all meinen Emotionen erreicht…ich durfte mit Weinen, lachen und schmunzeln…es war überwältigend. Danke Ruben! Ruben ist ein toller Mensch, der mit Herz und Verstand seine Arbeit mit vollem Einsatz und Leidenschaft lebt ?.

★★★★★

Michaela Regier

Erzieherin, Mühltal

Bei der Zusammenarbeit mit Ruben schufen seine Wertschätzung, Motivation und Ermutigungen einen angenehmen Rahmen, in dem ich viel lernen, ausprobieren und weiterentwickeln konnte. Die gemeinsame Erarbeitung und Umsetzung verschiedener Projekte waren hilfreich und mit viel Spaß und Kreativität verbunden. Danke Ruben!

★★★★★

Michelle Maier 

Schauspielerin, Erlangen

Die Arbeit mit Ruben ist immer sehr kompetent und konstruktiv mit guten Gesprächen zum jeweiligen Projekt und vor allem mit und über den Menschen. Es macht sehr viel Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten und/oder Gespräche zu führen, weil immer auch was fürs Leben hängen bleibt.

★★★★★

Dannie Lennertz 

Schauspieler, Köln