Seite wählen

Regie und Training für effektvolle Theaterstücke

Denn die besten Geschichten gehören in die Herzen deines Publikums

Weißt du was es braucht, damit deine Geschichte beim Zuschauer ankommt?

Bevor dein Theaterstück zum Erfolg wird, geht ihm ein komplexer Probenprozess voraus. Es braucht handwerklich fundierte Entscheidungen und ein Gefühl für das ganze Ensemble. Das oft genutzte Bauchgefühl hilft dir nicht weiter. Ich helfe dir, dass deine Geschichte wirklich ihr Ziel erreicht.

Das Gefühl, wenn das Licht erlischt und die Zuschauer in freudiges Schweigen gehüllt, auf den Beginn der Geschichte warten:

Wir beide lieben diesen Moment. Stimmt´s?

Diesen Moment der besonderen Atmosphäre kreiere ich in der Zusammenarbeit mit dem ganzen Ensemble.

„Seine Ideen waren einmalig und die Art und Weise, wie er sie in den Proben einbrachte, haben mir immer das Gefühl gegeben, dass er mir wirklich helfen wollte, meine Rolle perfekt zu spielen.“

LEROY DU PLESSIS

Schauspieler aus Südafrika

„Er findet immer passende und treffende Worte, um uns zu ermutigen, in einem positiven Miteinander eine Produktion auf die Beine zu stellen. Er ist immer darum bemüht, dass alle miteinander auskommen.“

FRANZI ERTL

Schauspieler aus Österreich

„Mit Ruben arbeite ich jetzt schon seit mehreren Jahren sehr erfolgreich zusammen, weil er den Kindern nicht nur das Theaterspielen näher gebracht hat, sondern weil er den Kindern Werte für ihr ganzes Leben mitgibt.“ 

DR. EVELYN ERTL EGGER

Leiterin Ostarrichi Jugendtheater

Der Anfang ist schnell gemacht

Egal ob du eine komplette Produktion oder begleitendes Coaching für deine Inszenierung brauchst.

Ich stehe dir zur Seite, damit deine Geschichte zum vollen Erfolg wird. Mit diesen drei einfachen Schritten starten wir durch: 

Kostenlose Strategie-Session

In diesem Telefonat besprechen wir Bedarf und Ziele deines Projektes UND finden heraus, ob wir gut zusammenarbeiten können.

Ein kostbares Angebot

Ich stelle dir ein individuelles Angebot zusammen, dass dein Projekt im besten Licht erscheinen lässt. Deine Ziele stehen dabei im Mittelpunkt.

Theaterstück

Das führt dich zu einer großartigen Theaterproduktion, die das Herz deines Publikums erreicht und es garantiert bewegt.

Sieh deine Geschichte auf der Bühne Wirklichkeit werden

Wieviel Zeit verschwendest du mit einem ungeordneten Probenablauf?

Mach Schluss mit allen Unsicherheiten einer schlechten Inszenierung

Der Kampf lohnt sich nicht. Deine Theaterproduktion sollte in Zukunft noch mehr Menschen erreichen. Um richtig durchzustarten vereinbare direkt eine kostenlose Strategie-Session. Was kannst du schon verlieren?