Seite wählen

PODCAST | Storys die im Kopf bleiben – Marco Michalzik

26. Mai 20200 Kommentare

Dieses Mal habe ich Marco Michalzik im Gespräch. Marco kommt aus Darmstadt ist seit geraumer Zeit als Spoken Word Künstler, Rapper und Songwriter unterwegs. Seine Texte sind auf etlichen Buch- und CD-Veröffentlichungen zu lesen und zu hören. Er ist außerdem als Workshopreferent zu Themen rund um Poetry Slam, Kreatives Schreiben und Spiritualität unterwegs.

Aktuell arbeitet Marco mit Produzent und Musiker Manuel Steinhoff an dem Projekt #poetrymeetsbeats. Das gemeinsame Album „Ikarus“ ist November 2018 erschienen. Darüber hinaus hat er gemeinsam mit dem Musiker JONNES das Format „Poetrykonzert“ entwickelt – eine Mischung aus Spoken Word, Songs und persönlichen Anekdoten.

In diesem Podcast geht es um wirkungsvolle Geschichten, Inspiration und gute Strukturen. Damit du deine Botschaft in Zukunft noch besser ankommt. Bleib wirksam!

Alle Infos zu Marco Michalzik findest du auf seiner Homepage ➜ https://www.marcomichalzik.com/

Marco auf Instagram ➜ https://www.instagram.com/mmichalzik

Teste wie du auf andere Menschen wirkst:

Ausstrahlungs-Check

starten

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert